DIALOG! Konferenz 2023 für gelungenen Kundendialog (Konferenz | Munich)
Menschen erzählen aus der Praxis, tauschen Erfahrungen aus und kommen in den Dialog. Wir schauen gemeinsam in die Gegenwart und Zukunft von Kundenservice und gelungenen Kundenerlebnissen. Für Entscheider & Entscheiderinnen, die es wissen wollen.
Interaktiver & größer: Dieses Mal nehmen wir uns zwei Tage Zeit für Praxisvorträge, Workshops & Networking und treffen uns im wärmsten Monat des Jahres in München.
Keynote: Servicedämmerung im Zeitalter der KI
Einfache und gar nicht mehr so einfache Antworten im Kundenservice kommen demnächst nur noch von Maschinen – so lautet das große Versprechen von ChatGPT & Co. Eine Problemlösung stellt dadurch nur noch die Vermittlung von Wissen dar! Was genau macht dann gelungenen, differenzierenden Service aus und welche Rolle spielt darin der Mensch? (Stefan Grünzner, CEO @ infinit.cx group)
Diskussion: Was kann der Mensch? KI, Kreativität & Kundenservice
Jeder Mensch ein Künstler. Das war das Versprechen von Joseph Beuys, dem Agent Provocateur der bildenden Kunst des 20. Jahrhunderts. Künstliche Intelligenz hilft heute im Kundenservice und in künstlerischen Prozessen. Zum Nutzen oder zum Schaden des menschlichen Potentials und worin besteht dieses unter den neuen Bedingungen? (u. a. mit Esther Fee Feichtner, Dozentin @ Hochschule für Musik und Theater München, Ralph Richter, Fotograf & Filmemacher, Thomas Hirschmann, CEO @ Behavioural Economy und Stefan Grünzner)
Weitere Praxisvorträge & mehr: Infos, Agenda und Anmeldung
Eventdatum: 06.07.23 – 07.07.23
Eventort: Munich
Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:
infinit.cx GmbH
Ganghoferstraße 66e
80339 München
Telefon: +49 89 262 029 900
http://www.infinit.cx
Weiterführende Links
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet