Microsoft Azure Sprachservices im Contactcenter mit Parloa– DIALOG! kompakt Themennachmittag (Sonstiges | Online)

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Microsoft Azure Sprachservices im Contactcenter mit Parloa– DIALOG! kompakt Themennachmittag (Sonstiges | Online)

Microsoft und Parloa verbinden das Beste aus zwei Welten. Die Kombination aus Parloas Conversational-AI-Plattform und der Microsoft Speech Recognition setzt einen neuen Standard für herausragende Kundenerlebnisse in Contactcentern. Was befindet sich unter der Motorhaube und wie sieht die Umsetzung in der Praxis aus? Das erfahren Sie in diesem kompakten interaktiven Themennachmittag mit Experten von Microsoft, Parloa und infinit.cx.

Die Agenda

  • 14:00 – 14:30: Endlich intelligente Bots! (Hanna Waldenmaier VP Global Partnerships @ Parloa, Christian Leibold, Digital & New Business @ infinit.cx & Steffen Biecker, Lead Consultant @ infinit.cx)
  • 14:30 – 15:00: Microsoft Azure Sprachservices: schlau, individuell & sicher (Clemens Siebler, Senior Specialist Azure AI @ Microsoft)
  • 15:00 – 15:30: Panel und Q&A: Wie gelingt die Umsetzung? (Microsoft, Parloa, infinit.cx)

Moderation: Kai Nörtemann (Marketing & Kommunikation @ infinit.cx)

Eventdatum: Dienstag, 06. Dezember 2022 14:00 – 15:30

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

infinit.cx GmbH
Christoph-Rapparini-Bogen 29
80639 München
Telefon: +49 89 262 029 900
http://www.infinit.cx

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