Kundendialog systematisch und effizient gestalten (Webinar | Online)
Verbessern Sie kontinuierlich die Customer Experience durch einen leistungsstarken Workflow in einer zentralen Plattform
Ein funktionierender Kundendialog ist essenziell für einen exzellenten Kundenservice. Doch häufig stehen Unternehmen im Tagesgeschäft vor vielzähligen Herausforderungen, die eine reibungslose Abwicklung von Kundenanfragen erschweren. Zudem verkomplizieren interne Kommunikationsprozesse mit verschiedenen Fachabteilungen einen transparenten, zügigen Informationsaustausch zur effizienten Fallbearbeitung.
Spectos bietet einen systematischen Workflow, mit dem Sie in einer zentralen Plattform kontinuierlich und nachhaltig den Kundenservice verbessern. Von der Erfassung einzelner Kundenanfragen über ein strukturiertes Follow Up System bis hin zu gezielten Auswertungen für strategische Entscheidungen: Mit unserem Ansatz begeistern Sie Ihre Kunden mit einem einfachen, schnellen und personalisierten Service.
Im Webinar stellt Ihnen unsere Expertin Katja Peschke das Spectos Kundendialogsystem vor. Erfahren Sie mehr über:
- den Omni-Channel Ansatz zur komfortablen, kanalübergreifenden Erfassung von Kundenanliegen
- dem optionalen Survey Service zur eigenständigen Erstellung und Anpassung eingesetzter Fragebögen
- das integrierte Ticketsystem mit nützlichen Features zur einfachen, effizienten Fallbearbeitung
- die Spectos Real-Time Performance Management™ Suite zum Abruf gezielter Analysen und Benchmarks
- das agile Projektmanagement, welches passgenaue Lösungen nach Kundenanforderung ermöglicht
Alle Interessierten laden wir recht herzlich zum Webinar ein. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!
Hinweis: Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten im Nachgang die vollständige Webinar-Aufzeichnung per E-Mail, auch wenn sie nicht daran teilnehmen konnten. Dafür ist Ihre Registrierung erforderlich.
Eventdatum: Freitag, 25. März 2022 10:00 – 10:30
Eventort: Online
Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:
Spectos GmbH
Käthe-Kollwitz-Ufer 91
01309 Dresden
Telefon: +49 (351) 320250
Telefax: +49 (351) 465610-42
https://www.spectos.com
Weiterführende Links
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet