Webinar: Warum KI allein nicht reicht – Loyalty Evolution 5.0 (Webinar | Online)

Eine weitere TGng Website

Webinar: Warum KI allein nicht reicht – Loyalty Evolution 5.0 (Webinar | Online)

Entdecken Sie die Zukunft der Kundenbindung:

In einer Welt, die sich ständig weiterentwickelt, stehen Unternehmen vor der Herausforderung, echte und nachhaltige Kundenbindung zu schaffen.

Über welche Evolutionsstufen hinweg hat sich Loyalty Marketing in den letzten Jahren entwickelt und wie geht es weiter? Warum versagt Künstliche Intelligenz aktuell immer noch bei der Personalisierung von Kommunikation und Marketing? Wie können Sie dennoch langfristige Kundenbeziehungen aufbauen?

Diese und weitere Fragen werden wir in unserem Webinar beantworten.

 

Themenübersicht:

> Anforderungen der Society 5.0 im Vertrauenszeitalter
Entdecken Sie, wie die Erwartungen und Anforderungen der modernen Gesellschaft, geprägt durch das Vertrauenszeitalter, die Strategien zur Kundenbindung beeinflussen. Verstehen Sie den Wandel der Kundenloyalität und wie Sie die nächste Stufe, Loyalty 5.0, erreichen können.

> Einflussfaktoren für den Aufbau echter Kundenbindung
Lernen Sie die entscheidenden Einflussfaktoren kennen, die für eine authentische und nachhaltige Kundenbindung unerlässlich sind.

> Datenstrategien für KI-gestützte Personalisierung entlang der Customer Journey
Erfahren Sie, wie ein ganzheitliches Datenmanagement zu einer vollständigen 360° Sicht auf Ihre Kunden führt und damit die Grundlage für eine erfolgreiche Personalisierungsstrategie bildet.

> Instrumente für kontextbezogene Customer Experience in Echtzeit
Entdecken Sie die Instrumente, die Ihnen helfen, eine kontextbezogene Customer Experience in Echtzeit zu bieten und somit Ihre Kundenbeziehungen zu stärken.

 

Unsere Loyalty Experten:

Erhalten Sie praxisnahe Einblicke und konkrete Handlungsempfehlungen und profitieren Sie von den Erfahrungen und Erkenntnissen unserer Experten auf diesem Gebiet.

I Nicole Smuga (Loyalty Marketing Consultant DACH bei Comarch AG)

I Onur Zengin (Loyalty Consulting & Sustainability bei Comarch AG)

I Oliver Frank (Loyalty Marketing Specialist bei Comarch AG)

Eventdatum: Mittwoch, 25. September 2024 11:00 – 12:00

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

Comarch AG
Riesstraße 16
80992 München
Telefon: +49 (89) 14329-0
Telefax: +49 (89) 14329-1114
https://www.comarch.de

Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet