KI im Kundenservice Webinar (Webinar | Online)
WIE EIN DAX-KONZERN MIT VOICEBOTS BEGEISTERT
Warteschleifen waren gestern. Neuartige KI Voice-Agenten helfen Kund*Innen heute rund um die Uhr im natürlichen Dialog weiter. Dank GPT & Co. lernt die KI auf Knopfdruck alles Wissenswerte über Unternehmen und ihre Produkte. Erfahren Sie am Beispiel der globalen Nr. 1 Versicherung, wie Sie Ihren Kundenservice mit modernster Conversational AI deutlich leistungsfähiger machen und Kosten senken können.
Erfahren Sie von den führenden Conversational AI-Experten in DACH, wie auch Sie von KI im Kundenservice profitieren können. Wir erklären Ihnen die faszinierenden Möglichkeiten neuester Lösungen für KI-Agenten und ihre praktische Anwendung in Unternehmen.
Das erwartet Sie in diesem Webinar
- Mit KI-Power Servicecenter entlasten
- Kund*Innen 24/7 in über 100 Sprachen unterstützen
- Neuartige KI Voice-Agenten für den natürlichen Dialog
Eventdatum: Mittwoch, 14. Februar 2024 10:00 – 11:00
Eventort: Online
Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:
Bucher + Suter AG
Stubenwald-Allee 19
D-64625 Bensheim
Telefon: +49 6251 8622 500
http://www.bucher-suter.com
Weiterführende Links
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet