Führungsqualität schafft Servicequalität (Webinar | Online)
Je besser die Führung, je besser die Performance des Teams – Führungsqualität schafft Servicequalität!
Mitarbeiterführung hat in den letzten Jahren einen großen Wandel erfahren. Fachkräftemangel ist eines der beherrschenden Themen in vielen Dienstleistungsbranchen.
Neue Mitarbeiter zu finden ist schwer – gute Angestellte zu halten noch schwerer.
Die Führungskraft hat neben der fachlichen Kompetenz besonders im sozialen Bereich eine enorme Verantwortung. Vom Verhalten der Führung hängt die Performance der gesamten „Mannschaft“ ab.
In diesem Workshop lernen Sie beziehungsweise Ihre Mitarbeiter die wichtigsten Werkzeuge erfolgreicher, zielführender Kommunikation und Motivation kennen. Sie analysieren Gesprächssituationen aus dem Führungsalltag und erhalten wertvolle Tipps für die Praxis.
Je besser ein Team funktioniert, je besser wird die Arbeitsfähigkeit und die Servicequalität steigt unweigerlich!
Eventdatum: Montag, 21. Juni 2021 10:00 – 12:00
Eventort: Online
Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:
Smiling Customer
Berliner Straße 123
14467 Potsdam
Telefon: +49 (331) 2900-617
http://www.smilingcustomer.de
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