INTERNATIONALE SAP CONCUR ROLL-OUTS – SO STANDARDISIERT WIE MÖGLICH, SO INDIVIDUELL WIE NÖTIG (Webinar | Online)
Die Corona-Krise hat gezeigt wie wichtig die Digitalisierung ist – auch im Geschäftsreisemanagement. Zusätzlich beeinflussen die Expansionsvorhaben der Firmen und globale Trends wie etwa Nachhaltigkeit oder die Globalisierung die genutzten IT-Lösungen. Wenn Sie vor diesem Hintergrund die unternehmensweite Einführung von SAP Concur und somit auch den Roll-Out an ausländischen Niederlassungen und Standorten planen, helfen bewährte Best Practices einen Projekterfolg zu gewährleisten.
THEMA & WEBINAR-INHALTE
Im Rahmen dieses kostenlosen Live-Webinars zeigen wir Ihnen am Beispiel unseres Referenzkunden Evonik Industries AG, was globale SAP Concur Roll-Out Projekte für Herausforderungen mit sich bringen. Und weshalb die rechtlichen Rahmenbedingungen und kulturellen Unterschiede der einzelnen Länder nicht zu unterschätzen sind.
Im Detail werden wir folgendes diskutieren:
- Darstellung der verschiedenen Roll-Out Szenarien am Beispiel verschiedener Anwendungsfälle
- Lessons Learned: Wir zeigen Ihnen spezielle Use Cases, Projekterfahrungen sowie allgemeine Empfehlungen für eine erfolgreiche Implementierung auf. Welche Länder sind wie aufwändig und auf welche lokalen Besonderheiten muss man aus fachlicher und technischer Sicht achten?
- Changemanagement: Was sind Gefahren und Barrieren bei der länderübergreifenden Einführung von SAP Concur? Welche Anforderungen ergeben sich bei globalen Roll-Outs für Verantwortliche (Projektleiter, Finance, HR und Top-Management)?
Darüberhinaus besitzen Sie am Ende des Live-Webinars die Möglichkeit, Ihre konkreten Fragen und Problemstellung im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde an die projekt0708 Experten zu adressieren. Zur Anmedlung
WARUM GERADE JETZT EINE TRAVEL MANAGEMENT LÖSUNG EINFÜHREN?
Die Lösungen von SAP Concur organisieren länderübergreifend das Geschäftsreisemanagement im Unternehmen und vereinfachen die internen Abläufe für die Mitarbeiter, das Finanzwesen aber auch den HR-Bereich erheblich.
Nutzen Sie den idealen Zeitpunkt, um Ihr Reisekostenmanagement global auszurollen und damit Synergien zu heben und Kosten zu sparen. Aufgrund der derzeitigen Reisebeschränkungen bleibt der Zeitdruck aus und Sie können in Ruhe alle Vorbereitungen treffen. Steigen die Geschäftsreisetätigkeiten wieder, sind Sie dann bestens gewappnet.
MODERATOREN / SPEAKER
- Anton Novac, Managing Consultant, projekt0708
- Stephan Keppler, Consultant, projekt0708
- Sabrina Flach, Marketing Specialist, projekt0708
WANN
09.09.2020 / 11.00 -12.00 Uhr
SPRACHE
Deutsch
ZIELGRUPPE
- Entscheider im Travelmanagement, HR-, HR/IT- oder IT-Bereich
- Projektleiter, die Initiativen im Umfeld des Geschäftsreisemanagements planen.
- Interessierte SAP HR- und IT-Professionals.
Bei Fragen zum Webinar können Sie sich an folgenden Ansprechpartner wenden:
Frau Sabrina Flach
Phone + 49 89 46 13 23-27
Mobile + 49 176 578 979 80
Mail s.flach@projekt0708.com
Eventdatum: Mittwoch, 09. September 2020 11:00 – 12:00
Eventort: Online
Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:
p78 (projekt0708 GmbH)
Leopoldstraße 37a
80802 München
Telefon: +49 (89) 461323-27
Telefax: +49 (89) 5484-2229
http://www.projekt0708.com
Weiterführende Links
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet